Wir sind dann mal da

Nach 10 Stunden mit der Fähre von Salerno nach Palermo konnten wir Samstagmittag sizilianischen Boden betreten.

Überglücklich lagen wir uns in den Armen und können es bis jetzt immer noch nicht fassen, dass wir Sizilien erreicht haben.

Wir haben unser Ziel in der 10. Woche nach Abreise in Lägerdorf erreicht.

2.000 km mit dem Rad

300 km mit der Bahn

100 km mit Auto und Bus

und mit der Fähre von Salerno nach Palermo.

Die Stadt vermittelt auf Anhieb Hektik und Lärm, so wie man sich eine süditalienische Großstadt vorgestellt.  Anscheinend haben wir uns aber schon an den italienischen Stadtverkehr gewöhnt. Denn ohne Bedenken sind wir durch die Stadt bis zu unserem Hotel gefahren.

Wir werden jetzt Sizilien kennenlernen und unsere Rückreise organisieren.

 

Unsere Fahrräder stehen auf dem Balkon.

Marilena  von unserem Bett & Breakfast Hotel Dolce Conca D’Oro in Palermo.

 

5 comments on Wir sind dann mal da

  1. Liebe Hanni, lieber Peter,

    wir haben regelmäßig Eure Berichte gelesen und sind total begeistert von Eurer Leistung. Danke, dass wir an Eurer Tour teilhaben konnten.
    Wir gratulieren Euch ganz ♥lich! Habt noch eine schöne Zeit auf Sizilien und kommt gesund wieder. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns bald wieder beim Indoor cycling ; )

    Viele liebe Grüße von Claudia und Michael

    1. 2. Versuch (geschrieben am 19.09.2017)

      Liebe Hanni, lieber Peter,

      wir haben regelmäßig Eure Berichte gelesen und sind total begeistert von Eurer Leistung. Danke, dass wir an Eurer Tour teilhaben konnten.
      Wir gratulieren Euch ganz ♥lich! Habt noch eine schöne Zeit auf Sizilien und kommt gesund wieder. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns bald wieder beim Indoor cycling ; )

      Viele liebe Grüße von Claudia und Michael

  2. 2. Versuch (geschrieben am 19.09.2017)

    Liebe Hanni, lieber Peter,

    wir haben regelmäßig Eure Berichte gelesen und sind total begeistert von Eurer Leistung. Danke, dass wir an Eurer Tour teilhaben konnten.
    Wir gratulieren Euch ganz ♥lich! Habt noch eine schöne Zeit auf Sizilien und kommt gesund wieder. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns bald wieder beim Indoor cycling ; )

    Viele liebe Grüße von Claudia und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.